1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Import Probleme

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Melvin, 9. März 2010.

  1. Melvin

    Melvin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte alle Artikel aus einem WP 2.9.2 in ein anderes WP 2.9.2 übertragen.
    Dafür habe ich über Werkzeuge => Daten Exportieren eine => wordpress.2010-03-09.xml erzeugt.
    Leider wird über Werkzeuge => Daten Importieren => immer nur 1 Artikel importiert.

    Kennt jemand das Problem?

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  2. Gucky

    Gucky Member

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich dir auch nicht helfen.
    Aber ich möchte mich an dieses Thema mit dran hängen weil ich da einen grundlegenden Fehler vermute.

    Ich habe schon mehrere Blog installiert und immer war alles in Ordnung.
    Jetzt habe ich aber für jemanden die Version 2.9.2 installiert, im alten WP-Blog die Daten exportiert.
    Leider lassen sie sich im neuen Blog überhaupt nicht einlesen (importieren).
    Es wird nur eine weiße Seite angezeigt auf der oben der Zweck der Seite steht und sonst ist auf der Seite NICHTS mehr !

    Wäre nett wenn jemand die Lösung des Problem hätte ? :confused:
     
  3. david_tibet

    david_tibet New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    import warning

    hallo - ich hänge mich auch mal daran - denn ich habe 2.9.2 komplett neu installiert und sobald ich unter "tools" die "import"funktion nutzen möchte kommt folgendes warning:

    Warning: require_once(/hp/bg/ab/zq/www/wp-mu/wp-includes/class-IXR.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /hp/bg/ab/zq/www/wp-mu/wp-admin/import/livejournal.php on line 11

    in meinen älteren wp-installationen läuft die import-funktion sauber... im internet finde ich auch zu diesem thema garnichts... neues bug?:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden