1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in one SEO in Deutsch ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chiara34, 10. März 2010.

Schlagworte:
  1. chiara34

    chiara34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben ;)

    irgendwie tapp ich massiv im Dunkeln. Wie stelle ich das All in One SEO auf Deutsch um. Bei der Downloadvariante funktioniert es nicht. Auf der "Translation" Seite des Autors kann man sich ein Languagepack herunterladen welches sich als komplettes Plugin herausstellt.
    In den Ordnern liegen wohl die Sprachdateien aber diese kann ich nirgends einstellen.

    Bitte um Hilfe, vielleicht weiss ja jemand Rat :)

    Reicht später am Tag, ich glaub ich muss doch mal ins Bett ;)

    P.S.: Die Suchfunktion hab ich verwendet, wenn ich jedoch all in one seo eingegeben hab hat er absolut nix gefunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden