1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Auf Kommentare antworten????

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kstenqnen, 24. März 2006.

  1. kstenqnen

    kstenqnen Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin oder Kniff, wie ich als Verwalter meines Blogs gezielt auf einzelne Kommentare antworten kann. Beispielweise auf meiner Feedback-Seite.
    Wenn schon mehrere Einträge drinstehen, komme ich ja bei den Standardkommentaren nicht mehr dazwischen und müsste mich mit meinen Antworten unten oder oben anstellen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, die ich in meine Kommentarfunktion einbauen kann??
    Danke für die Hilfe.
    kstenqnen
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, da wäre so eine Zitatefunktion wie in den Foren recht praktisch, wo man ja auf jede Antwort übersichtlich eingehen kann.
    Diese Funktion / Möglichkeit würde mich auch interessieren. Aber vielleicht gibts ja ein Kommentar-PlugIn das sowas kann.
     
  3. kstenqnen

    kstenqnen Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe noch mal ein bisschen gesucht und das hier gefunden. Das macht wahrscheinlich das, was ich gesucht habe. Ist nur in englisch und ich musste das Layout noch anpassen und es noch eindeutschen. Mal gucken.

    http://meidell.dk/archives/2004/09/04/nested-comments/
     
  4. kstenqnen

    kstenqnen Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Also, diese Plugin ist doch nicht das Richtige für mich.
    Im Prinzip möchte ich, das meine Komentare sich von den "fremden" Kommentaren optisch abheben. Die fremden Kommentare wechseln schon den Hintergrund. Meine Antworten sollen aber noch anders aussehen.

    Habe dieses Plugin gefunden, (könnte das Richtige sein) habe aber Probleme es in meiner Comment.php einzubinden.
    An welcher Stelle schreibe ich den erwähnten Befehl hin?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und bekomme nicht heraus was ich in die styles.css schreiben muss.

    Sicherlich so ein NICE-TO-HAVE. Aber ich fänds für meine Seite schön.
    Danke nochmal
    kstenqnen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden