1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update hat alles lahmgelegt-DRINGEND HILFE BENÖTIG-

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Monkeeplatez, 10. März 2010.

  1. Monkeeplatez

    Monkeeplatez New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HAllo!
    Ich habe vergangene Woche auf Wordpress 2.9.2 Upgedatet.
    Nach dem Update sind komplett alle Artikel die ich eingestellt habe
    "nicht mehr zu finden" meldung "Tut mir leid die angegebene Seite wurde nicht gefunden" als backend nutzen wir php und mysql.

    Die Artikel die in der vergangnheit liegen werden problemlos "publiziert" aber alle anderen die in der Zukunft liegen stellt "Wordpress" automatisch auf geplant. Sie werden also nicht dargestellt...

    Kann mir jemand helfen? Ich habe dämlicher weise kein backup gemacht und auch der provider 1und1 hat nur ein backup was 7 tage zurück reicht also nicht genug ;(

    Ich bin am verzweifeln....


    Danke für Feedback!!!
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Link?

    Schon mal mit phpMyAdmin geschaut ob die Daten noch in der Datenbank vorhanden sind.

    Wenn ich das Geschreibsel richtig entziffere, dann vermute ich fast das dort wo du nachschaust gar keine WP Dateien sind.
     
  3. Monkeeplatez

    Monkeeplatez New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    leider reicht mein wissenstand nicht aus da ich weder php noch mysql beherrsche ;( ich habe mir den phpmyadmin angeshen bei 1und1 kann ich auch direkt die mysql datenbank einsehen aber da ich nichrt verstehe was ich da sehe.. naja ;( anbei ein screenshot! vor dem update hatte ja alles einwandfrei funktioniert?

    Wie erkenne ich ob die Daten noch in der Datenbank vorhanden sind?
    Screenshot aus "WP-Links"
    http://monkeeplatez.com/Bildschirmfoto%202010-03-10%20um%2014.14.57.png

    es geht um die URL: sichtbar-im-elbrauch.de unter den Menü punkt "Programm wird der Fehler schnell ersichtlich!

    was sollte denn da zu finden sein ich meine ich habe die datenbank nicht angefasst nur das verkackte update eingespielt ;(

    bitte um hilfe ich bin zwar sys admin habe aber null erfahrung mit php und mysql...
     
  4. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Die Domain "sichtbar-im-elbrauch.de" ist nicht registriert.

    Ich glaube du solltest dich erstmal besser mit der Materie befassen. Um Inhalte im Internet zu veröffentlich benötigst du Speicherplatz und eine Internetadresse, in der heutigen Zeit wohl meistens eine Domain.
     
  5. Monkeeplatez

    Monkeeplatez New Member

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    meine güte so blöd bin ich nun auch nicht!
    ich spreche hier von einer voll funktionstüchtigen webseite die natürlich auf einer funktionsfähigen domäne läuft?
    die seite ist online!
     
  6. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir die URL sichtbar-im-elbrauch.de mitteilst und ich da drauf gehe kommt nichts! Bei der Denic ist diese auch nicht registriert.

    Edith sagt: Für deine Tippfehler kann ich ja nix http://www.sichtbar-im-elbrausch.de wirst du wohl meinen.
     
    #6 REGA1976, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  7. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Mir wird unter der Adresse auch keine Webseite angezeigt.

    Und Rega1976 hat recht, die Denic bestätigt, dass die Domain "sichtbar-im-elbrauch.de" nicht registriert ist.

    Hast du uns vielleicht die falsche Domain gegeben? Evtl. ein Tippfehler?

    Gruß
    Mo
     
  8. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Inhalte unter Programm nur geplant sind, werden diese nicht veröffentlicht. Daher kommt auch die Fehlermeldung das nichts gefunden wurde. Bei bereits vergangenen Programmen funktioniert die Anzeige, daa diese ja dann veröffentlicht sind.

    Um dich richtig zu verstehen, du möchtest das die geplanten Beiträge auch angezeigt werden, obwohl das betreffende Datum noch nicht erreicht ist?
     
  9. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Geisterfahrer?

    Niemand hat Dich als blöd bezeichnet. Mein Vorredner hat (richtigerweise) angegeben, dass die von Dir genannte URL nicht aufrufbar ist. Also wäre es wirklich zunächst mal hilfreich zu erfahren, wie denn die Seite richtig heisst, von der Du sprichst. Die Denic kennt jedenfalls keine Domain, die "sichtbar-im-elbrauch.de" heisst - und die sollten es schliesslich wissen!

    Oder biste etwa der Geisterfahrer, der sich über die hunderte von entgegenkommenden Autos wundert? :)

    Edit(h): OK, während ich schrieb wurde das Rätsel gelöst ....... sorry, bin halt Schweizer :D
    LG Domi
     
    #9 Domino5702, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden