1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wo steckt der Fehler ?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MaxxWald, 11. März 2010.

  1. MaxxWald

    MaxxWald Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Blog schreit mich der Validator immer so an:

    an attribute value specification must be an attribute value literal unless SHORTTAG YES is specified

    und

    The attribute value "recentposts" for the "class" attribute was not enclosed in single or double quotation marks when it must be. In HTML 4.01, attribute values containing characters other than A-Z, a-z, 0-9, hyphens, periods, underscores, and colons must be quoted. In XHTML/XML, all attribute values must be quoted. Quotes are recommended even if they are not required.

    Hier der Code - was ist zu ändern und wo ? :roll:

    <li id="recentposts"><h2><span><?php _e('Recent Posts','wp_multiflex'); ?></span></h2>
    <ul>
    <?php wp_get_archives('type=postbypost&limit=10&format=custom&before=<li class=recentposts>&after=</li>'); ?>
    </ul>
    </li>

    Danke
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. MaxxWald

    MaxxWald Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Da ändert sich nichts, hatte ich schon probiert.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden