1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuere Artikel für dritte nicht sichtbar?Ältere schon.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JollyJoker, 12. März 2010.

  1. JollyJoker

    JollyJoker New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem,das ich alleine nicht gelöst bekomme. Habe mir jetzt auch einen blog mit wordpress erstellt.

    Kategorien angelegt und auch schon artikel geschrieben. jetzt werden die letzten zwei artikel jedoch nicht sichbar für dritte angezeigt. wenn ich eingelogt bin, sehe ich die artikel ganz normal. sie sind veröffentlicht und auf der startseite für mich sichtbar. neue artrikel bleiben aber für dritte unsichtbar. ältere artikel sind für dritte sichtbar. hab schon alle plugins ect. deaktiviert und die einstellungen soweit möglich überprüft. ich hab keine ahnung, woran das liegen könnte.

    Jemand ne Idee?
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link zur Seite wäre nicht schlecht
     
  3. JollyJoker

    JollyJoker New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe 3 Artikel gefunden, jeweils einen pro Kategorie (Allgemein, Jakumo und Anstaendig) wobei Anstaendig nur erscheint, wenn man auf Allgemein klickt. Auf der Startseite stehen nur 2 Artikel.


    Was benutzt du für ein Theme?
     
  5. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh grad du benutzt das Plugin WP-Super-Cache. Deaktivier das mal und lösche dann den Cache deines Browsers.
     
  6. JollyJoker

    JollyJoker New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme,wenn ich super cache deinstallieren will, folgende Fehlermeldung Leider verstehe ich nicht, was sie bedeutet.


    Folgendes Theme habe ich installiert:
    Piano Black 1.5 von mono-lab
     
  7. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Lösch den Order 'wp-super-cache' mal per FTP im Ordner /wp-content/plugins/

    Sicher diesen aber vorher auf deiner Festplatte.
     
  8. JollyJoker

    JollyJoker New Member

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank. Löschen hat geklappt und jetzt werden auch alle Artikel auf der startseite angezeigt.

    Good Job, REGA! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden