1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar Navigations-Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ausgefallenesachen, 13. März 2010.

  1. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem man einfach die Seitennavigation konfigurieren kann.

    Ich hätte gerne, dass, wenn ich auf die Hauptseite klicke, erst die Unterseiten erscheinen.

    Wichtig wäre mir auch, dass man die Haupt- von den Unterseiten irgendwie gut unterscheiden kann. Also zum Beispiel die Hauptseiten FETTgedruckt...

    Danke schonmal im Voraus
    Liebe Grüße
    Rene
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  3. ausgefallenesachen

    ausgefallenesachen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    gibt es nicht einfach ein plugin, mit dem ich nicht den code ändern muss?
    eigentlich brauch ich ja nur die hauptseiten fettgedruckt und die unterseiten normal...

    lg und danke
    rene
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden