1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Java in der Linkliste

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Ypanesa, 14. März 2010.

  1. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einen Link in die Linkliste einfügen (Mehr Gifseiten). Aber darin ist Code enthalten. Geht das überhaupt? Hier ist der Code, der eingebunden werden sollte:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann mir jemand helfen? Die HP: http://gifwelt.info
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    probier es doch einfach mal aus ...
     
  3. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch, geht aber nicht. Man kann ja keinen Code einfügen, es gibt nur ein Feld für den Titel und die URL. Bei der URL muss man eine http Adresse eingeben.
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Damit hast Du Dir doch Deine Frage schon selbst beantwortet ;) Wenn Du einen Link mit zusätzlichem Code in Dein Theme einbauen möchtest, dann kannst Du das in der entsprechenden Themedatei von Hand einbauen, oder vielleicht per Widget hinzufügen?!
     
  5. Ypanesa

    Ypanesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, es gibt vielleicht einen Trick, deshalb fragte ich. Es wäre schön gewesen, wenn der Link bei den anderen Links hätte einsortiert werden können. Wenn ich ihn im Theme einbauen muss, steht er doch alleine.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden