1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen-Gallery: Mehrere Galerien auf einer Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marcelgo, 15. März 2010.

  1. marcelgo

    marcelgo Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem, zu dem ich nichts in der Suche gefunden habe.

    Ich habe auf einer Seite mehrere Galerien eingebunden, also:

    <h3>...
    [nggallery id=3]
    <h3>...
    [nggallery id=4]

    usw.

    Wenn ich nun ein Thumb anklicke, öffnet sich nicht nur das angeklickte Bild, sondern auch eines aus der anderen Galerie (siehe hier).

    Wie lässt sich das am besten lösen??? Es soll natürlich NUR das eine Bild aus der jeweiligen Galerie geöffnet werden.
     
  2. marcelgo

    marcelgo Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ideen? Ich bin doch bestimmt nicht der Erste mit diesem Problem :(
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich das richtig:
    wenn man ein Bild in Galerie 3 weiterklickt
    geht Galerie 4 auf Bild 1 zurück und umgekehrt. Meinst du das?
     
  4. marcelgo

    marcelgo Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz, das Problem ist halt ich will auf einer Seite mehrere Galerien einbinden, aber wenn man dann ein Bild aus einer Galerie anklickt, soll er auch in der Einzelnansicht nur dieses Anzeigen und nicht auch die aus den anderen (siehe mein Link).

    Oder gibts da eine andere Lösung wenn man mehrere Galerien auf einer Seite haben will :confused:
     
  5. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Fasse zusammengehörige Galerien in ein Album zusammen und zeige dieses an.
     
  6. marcelgo

    marcelgo Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aber dann zeigt er ja nur die Alben-Thumbs an, aber nicht den Inhalt des Albums und somit die Galerien??
     
  7. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du draufklickst entscheidest du dich für eine Galerie. Das kannst du bei deiner Einstellung eben nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden