1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin etwas "umschreiben"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JohannesPeris.de, 16. März 2010.

  1. JohannesPeris.de

    JohannesPeris.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze seid Gestern auf meiner HP - in der Sidebar - das Plugin TwitPic. Was mich "stört":
    Wenn ich auf mein derzetig einziges Bild klicke, verweist das einfach auf das Bild auf twitpic.com.

    Dabei hab ich einen so schönen Themeingenen " class="fancy" " Effekt. Ist es möglich, das Plugin so anzu passen, dass das Bild direkt damit geöffnet wird?!!

    Der Plugin Author antwortet mir leider nicht.

    LG
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich,

    habe die twitpic.php mal eben geöffnet

    ich würde es bei der Zeile versuchen unterzubringen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    war die erstbeste Zeile, die mich ansprang, wenn die Bilder via nofollow und _blank verlinkt werden, wäre das ja gar nicht so verkehrt..als nicht PHP sprechender Laie würde ich das mal so behaupten, viel Glück :grin:
     
  3. JohannesPeris.de

    JohannesPeris.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    danke, aber damit kann ich gar nichts anfangen. Kp wo ich das was einsetzen soll. Ich bin nicht so allwissen auf den Gebiet.
     
  4. JohannesPeris.de

    JohannesPeris.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  5. JohannesPeris.de

    JohannesPeris.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner helfen?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden