1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann als admin keine artikel mehr verfassen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TooV, 16. März 2010.

  1. TooV

    TooV Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Blog mit zwei weiteren Autoren. Nun habe ich seit heute das Problem, dass ich als admin nicht mehr unter meinem Namen veröffentlichen kann. Ich kann die anderen Autoren auswählen aber nicht mehr mich selbst? Kennt jemand dieses Problem?

    Vielen Dank
    Thomas

    Vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich das Plugin Adminimize verwende. Als Admin habe ich aber dort alle Rechte belassen und auch ansonsten scheint es damit keine Probleme zu geben.
     
    #1 TooV, 16. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden