1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed Widget - Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ono, 19. März 2010.

  1. ono

    ono New Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da das RSS Feed Widget in Wordpress nur alle 12 Stunden aktualisiert (und ich ca alle 10 min will) hab ich mich mal auf die Suche gemacht.

    Die einzige Lösung, die ich gefunden habe ist in der functions.php vor dem <?php diese Zeile einzufügen:
    add_filter( ‘wp_feed_cache_transient_lifetime’, create_function(‘$a’, ‘return 1800;’) );
    ganze Erläuterung unter:
    http://www.mind-notes.de/2010/01/14/wordpress-rss-feed-aktualisieren/

    Das Problem ist, dass es bei mir kein <?php in der functions.php gibt.
    Ich habs versucht diese Zeile an verschiedene Stellen zu kopieren, aber das funktioniert nicht.

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. ono

    ono New Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibt es keinen der eine Lösung weiß? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden