1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Flash Gallerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von powwow, 19. März 2010.

  1. powwow

    powwow New Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche ein Gallerie Plugin, welches so aussieht wie das hier: http://photojojo.com/store/awesomeness/zumi-digital/

    weiß jemand, ob es sowas gibt? Die von der Seite scheinen es selbst erstellt zu haben. Nun habe ich leider null plan von JavaScript, deswegen wollte ich mir mit einem plugin behelfen.

    Ich wär glücklich, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    schöne Grüße
    powwow
     
  2. griffon

    griffon Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    nein, das ist selbsterstellt - da wirst du dich mit flash anfreunden müssen oder fragen, ob man es dir zur verfügung stellt (was ich bezweifle).

    google mal ein wenig nach "wordpress galerie", da findest du auch einige plugins, die flash unterstützen - vielleicht ist ja was dabei (klassisch und einfach ist übrigens nextgen...).

    grüße!
     
  3. powwow

    powwow New Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden