1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich eine Sliedshow in ein Postin einbauen (mit ausgewählten Fotos)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stue, 21. März 2010.

  1. stue

    stue New Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich such für meinen Blog eine Möglichkeit, ausgewählte Bilder in einzelne Postings mit einer Slideshow einzubauen, die mit "vorwärts" und "rückwärts" button bedient werden kann. Am liebsten wäre mir, wenn das ganze quasi tabellarisch aufgebaut wäre, sodass ich zum angezeigten bild rechts daneben auch noch einen kurztext anzeigen lassen kann.

    ich habe schon nach plugins gesucht, bin allerdings nur auf "carousel gallery(jquery) gestoßen, da gibt es allerdings keine richtige anleitung. da steht nur, dass die standard wp galerie ersetzt wird. ich finde in meinem admin panel aber überhaupt keine möglichkeit eine galerie anzulegen. da gibt's lediglich die mediathek, in die ich bilder hochladen kann (aber nicht in verschiedene ordner..)

    kann mir jemand entweder ein passendes plugin empfehlen, oder verraten, wie ich diese "carousel gallery" verwende?!
    (http://noscope.com/journal/2009/03/carousel-gallery-jquery-for-wordpress)

    vielen dank!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden