1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten in Kategorien einordnen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gfma, 22. März 2010.

  1. gfma

    gfma New Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kann ich eine neue Seite in einem Blog in mehrere, hierarchisch gestaffelte Kategorien einordnen?

    Bitte um schnelle Antwort, da es eilt!

    Danke!

    Viele Grüße
     
  2. shift

    shift Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wenn du überhaupt keine artikel nutzen willst könntest du einfach die single.php soweit anpassen das sie genauso aussieht wie die page.php und dann deine seiten wie artikel anlegen.
     
  3. gfma

    gfma New Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Aber:
    Ich meinte, ob es auf wordpress.com unter "Seite bearbeiten" eine Option zum anklicken gibt, um die Seiten zu kategorisieren ohne eine Skriptsprache benutzen zu müssen?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dass du hier nicht im wordpress.com-Forum bist, ist dir bewusst?
    Ansonsten ist es nicht vorgesehen, Seiten in Kategorien ordnen zu können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden