1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kostenloser Domain???

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von friedrichmusolf, 22. März 2010.

  1. friedrichmusolf

    friedrichmusolf Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Anbieter, der kostenlose Domaine mit MySQL Datenbanken, ohne Subdomain und ohne Werbung Seitenintern anbietet. Gibt es so etwas? und wenn ja, dann wo?
    Ich währe sehr dankbar wenn jemand antwortet.
     
  2. Mithrandir

    Mithrandir Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte Dir jemand kostenlos eine werbefreie Domain überlassen? Selbst wenn es so etwas gäbe, wäre davon abzuraten: Du hättest weder Rechte an der Domain, noch Anspruch auf die Erreichbarkeit der Seite. Domain + Webspace + MySQL gibt es schon ab rund 10 Euro im Jahr (!), wer eine ernstzunehmende Seite betreiben will, sollte diesen Betrag investieren.
     
  3. friedrichmusolf

    friedrichmusolf Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank.
    Hab ich mir schon fast gedacht
     
  4. Zuris

    Zuris Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir bspw. Webspace bei http://www.lima-city.de. Da gibts PHP und MySQL etc. ohne Werbung. Top-Level Domain gibt es nie kostenlos. Aber du kannst dir doch einfach eine .de.vu Domain oder Sonstiges registrieren.
     
  5. Junge-Technik

    Junge-Technik Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  6. Scripter

    Scripter Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die paar Euro pro Jahr die eine Domain kostet auf jeden Fall investieren, nur so stellst Du sicher, daß nicht plötzlich nach ein paar Jahren jemand sagt: "Ätsch, das wars". Die Arbeit und Zeit die Du dann reingesteckt hast übersteigt sicher den Gegenwert von 10€...bei weitem.
     
  7. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    #7 ! 4rtist.com#───█, 1. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  8. JonnyBauer

    JonnyBauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ein guter fixer kostenloser host ist übrigens: http://www.square7.ch/
    ist allerdings pop-under-werbung dabei..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden