1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zusätzliches Kommentar Feld

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LG-Blog, 23. März 2010.

  1. LG-Blog

    LG-Blog Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon alles versucht, Google, die foren suchfunktion und soweiter aber immer kein Ergebniss!

    Ich suche einen Plugin oder wenn es keinen gibt die Möglichkeit zusätzliche Kommentarfelder hinzuzufügen.

    Standard ist ja:
    • Name
    • Email
    • Website
    • Nachricht

    Ich hätte gerne noch gerne ein weiteres Feld und eine checkbox

    • Name
    • Klasse (Schulklasse)
    • Email
    • Website
    • Nachricht
    • Checkbox zur Bestätigung der AGB´s

    Kennt jemand von euch eine Möglichkeit das umzusetzen?
    Hardcode zu Integrieren habe ich schon versucht aber das hat nicht geklappt, vieleicht auch deswegen weil meine .php Kenntnisse nicht allzu gut sind.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Liebe Grüße
    Laurenz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden