1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen - Permalink Struktur aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jochen81, 24. März 2010.

Schlagworte:
  1. Jochen81

    Jochen81 Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ganz einfache Frage: Bei NextGEN Gallery Version 1.5.1 und WP 2.9.2 gibt es unter Galerie / Optionen die Einstellung "Aktiviere Permalinks - Wenn du diese Option aktivierst, muss du einmal die Permalink Struktur aktualisieren."

    Dies möchte ich aktivieren da Permalinks besser sind für Suchmaschinen.

    Nachdem ich es also aktiviert habe muss ich was machen?

    Vielleicht hat ja einer ein guten Tipp?

    lg jo :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden