1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

events calendar: "cannot redeclare class wp_locale"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ant.one, 25. März 2010.

  1. ant.one

    ant.one Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    möchte gerne den events calendar (beta 6.6 oder 6.5.x.x) installieren. plugin ins verzeichnis laden, dann "activate" drücken und dann erscheint folgende fehlermeldung:

    "Fatal error: Cannot redeclare class WP_Locale in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/wordpress/wp-includes/locale.php on line 14"

    leider hat mich eine googlesuche zum thema redeclare class nicht weitergebracht. möglicherweise kann mir hier geholfen werden?

    vielen dank

    (in zeile 14 in der locale.php steht "class WP_Locale {" falls das hilft...)
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
  3. ant.one

    ant.one Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mist!

    hat jemand gute ideen?

    ich suche sowas wie hier rechts unter "dates" (http://www.supercity.at)

    dankeschön
     
    #3 ant.one, 25. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden