1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

branfordmagazin: Für lead article anderen Post als right column

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wp-rulez, 26. März 2010.

  1. wp-rulez

    wp-rulez New Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich benutze das branfordmagazin-theme und es funktioniert auch alles wunderbar. Ich möchte nur gerne haben, dass der Artikel im "lead article" (Leitartikel) nicht zugleich in der "left column" oder in der "right column" angezeigt wird. Es soll stattdessen ein älterer Artikel dieser Kategorie dort angezeigt werden.

    Der Blog: www.bundespraesident.in

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Falls ich den Code des branfordmagazin posten soll, bitte sagen.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm,

    das Theme ist ja von Michael Öser, der bietet auf seiner Homepage ja ein Supportforum an.

    Allerdings war ich gestern nochmal drauf und er scheint es mittlerweile als Premium (kostenpflichtig) anzubieten.

    Denke nicht, dass hier noch viel dazu kommen könnte.
    Wäre aber nett, wenn jemand andere Infos hätte und hier offenbart. ;)
     
    #2 Marcus[IS], 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden