1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder sind jetzt Links - was nun?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von isargirl, 27. März 2010.

  1. isargirl

    isargirl Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am Design meines Blogs rumgebastelt und nun sind die Bilder "Links", d.h. wenn ich mit der Maus über ein Bild fahre ist es unterstrichen wie ein Link. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das wieder rückgängig machen kann.

    Mein Blog: www.citykitchen.de
     
  2. th67ci

    th67ci Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0

    jo da gehst die in WP und auf die Seite mit dem Bild und klickst auf das Bild und löst die Linkzuordnung mit dem Symbol der liegend geteilten Acht in der Symbolleiste und dann bist die Linzuordnung los.

    Jörg
     
  3. isargirl

    isargirl Active Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    omg... da stand ich ganz schön auf dem Schlauch. Vielen Dank für deine Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden