1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin RSS - Umwandler

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von Hanver, 27. März 2010.

Schlagworte:
  1. Hanver

    Hanver Active Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    damit es keinen Ärger hier oder ich gegen Regeln verstoße, werde ich diesen Beitrag so kurz wie möglich halten

    Ich suche einen Widget-Schreiber der mir einen RSS Reader etwas umschreiben kann. Vielleicht hast du ja Lust mir zu helfen oder mich sogar in den Aufgaben zu unterstützen.

    Annerkenung gibt es natürlich. Was auch immer das heißen mag, würde ich gerne mit dir selbst besprechen. Wenn du also ZEIT und LUST hast, dann schreibe mich bitte an unter:

    ICQ 163727318 oder => Forenkontakt.

    Gruß Hanver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden