1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Adminpanel kaputt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von toby307, 30. März 2010.

  1. toby307

    toby307 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Community ich bin neu hier und auch neu in Sachen wordpress.

    ich habe einen blog erstellt und dafür wordpress genutzt denn es wurde mir empfohlen ich muss sagen super sache das ding..

    Allerdings habe ich mir jetzt ein plugin geladen...welches ich aber nicht bearbeiten kann in der anleitung steht ich soll das in den optionen bearbeiten welche ich aber gar nicht auswaehlen kann in meinem Adminpanel...auf dem screen shot des adminplanel des herstellers ist extra ein options punkt..

    zu dem ganzen wenn ich auf dashboard gehe will der irgendwo hin laed aber nie fertig aus was is da los?

    über antwort wuerde ich mich freuen.
     
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo toby307,

    Probier diesen Plugin deaktivieren? Admin < Plugins, wähl den Plugin aus, und "deaktivieren"
    Gruß
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann wirst Du das Plugin wohl gar nicht aktiviert haben?! Was hast Du mit dem Plugin gemacht, nachdem Du es runtergeladen hast? Sicher, dass es sich bei Deinem Blog um einen selbstgehosteten Blog handelt? Oder hast Du Dir einen bei wordpress.com erstellt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden