1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fs-alpenflieger, 31. März 2010.

  1. fs-alpenflieger

    fs-alpenflieger New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Fans,

    ich habe folgendes Problem:(: nachdem ich weitere Widgets installiert habe erscheint plötzlich kein Button-Speichern mehr. Es wird zwar richtig von 12 inst. Widgets geschrieben, davon werden aber nur noch die ersten 9 angezeigt. Die restlichen und der Speichern-Button sind weg? Anzeigen der inst. Widgets klappt auch, aber da gibt es keinen weiteren Zugriff.
    Kennt jemand das Problem und weiss sogar Abhilfe?

    Wo werden die Widgets eigentlich abgelegt? In der Datenbank finde ich sie jedenfalls nicht. Kann man das Dashboard nicht umgehen und das letzte Widget (Text: mit eingefügtem Script) entfernen oder manipulieren?

    Über eine Lösung des Problems werde ich mich sehr freuen.:grin:
    Gruß
    fs-alpenflieger

    Hinweis: WP. 2.7.2
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden