1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Abfrageseite?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von peregrino, 1. April 2010.

  1. peregrino

    peregrino New Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche erfolglos nach einem Plugin für Buddypress oder wordpress? mit dem ich eine Seite generieren kann wo von Usern erstellte Listen angezeigt werden. Allerdings habe ich keine Ahnung nach welchen Begriffen ich googeln muß, darum frage ich hier mal nach ob jemand eine Idee hat, ob es soetwas gibt oder nach welchen Wörtern ich googeln muß. Der User sollte ein paar Felder ausfüllen und eventuell ein Foto dazu hochladen und diese werden dann auf einer Unterseite in Listenform angezeigt. Nja, wahrscheinlich ein sehr komplexes Plugin?

    Schon mal vielen Dank,

    peregrino:)
     
  2. reframing

    reframing Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Mit "Flutter" und etwas Handarbeit könntest du das eventuell hinkriegen. Eine Beschreibung des Vorgehens findest du hier. Das Ganze funktioniert natürlich nur im Backend. Deine User müssen sich also dort einloggen und die Daten eingeben.

    Doch Vorsicht: "Flutter" ist nicht vollständig kompatibel mit Buddypress. Sobald du "Flutter" bei den Plug-Ins aktivierst, verschwindet der Buddypress-Menupunkt aus dem Menu im Backend. Wenn du in den Buddypress-Einstellungen Änderungen vornehmen willst, musst du zuerst "Flutter" wieder deaktivieren.
     
    #2 reframing, 2. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden