1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Thumbnails Verlinkung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eska, 1. April 2010.

  1. eska

    eska Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    die Seite ist online, alles wunderbar http://www.sven-erik-klein.de , nur noch eine Sache und ich bin glücklich:

    Bei Click auf den Thumbnails (bei Werkschau/interiorspaces z.b.), öffnet sich einen neue Seite als imagebrowser. Wenn ein Thumbnail gecklickt wird, erscheint nicht direkt das passende Bild, sondern das erste Bild meiner Galerie. Ich möchte, dass das entsprechende Bild erscheint.

    Eine Idee?
    Danke schon mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden