1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nur einen einzigen post komplett anzeigen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Pea, 3. April 2010.

  1. Pea

    Pea New Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Ich würde gerne einen einzigen Artikel komplett - also nicht als Excerpt anzeigen.

    Ich benutze allerdings den Excerpt Editor. Einfach, weil er mir automatisch Kurzfassungen erstellt, was praktisch ist.

    Ist es irgendwie möglich, dass ich diesen einzigen Artikel komplett anzeige? Ich bin kein Pro, deshalb frag ich.

    Ich benutze
    Version: Wordpress 2.9.2
    Theme: erstellt mittels Artisteer

    Für Hilfe bin ich dankbar. Ich nudl hier schon zwei Stunden sinnlos rum um eine Lösung zu finden... :?

    LG,pea
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest die betroffenen Theme-Dateien anpassen und eine Zählervariable einführen. Ist sie 1, nimmst Du the_content, ansonsten the_excerpt. Das sollte sich relativ schnell machen lassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden