1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

in Beiträgen AdSense einbinden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nosferatuvn, 3. April 2010.

  1. Nosferatuvn

    Nosferatuvn Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte bei jedem beitrag google Adsense einbinden doch bei IE kommt nen teil beim beitrag "Die Webseite wurde nicht gefunden" anstatt der Werbung. Bei FireFox wird gar nix angezeigt.

    Dann habe ich mir das Plugin Adsense Manager installiert. Doch wenn ich das teil dann mit [ad] oder [ad#name des teils] einfüge kommen die selben fehler.

    Warum kann ich kein Adsense bei den beiträgen einfügen ???

    Habe mir auch All in One Adsense and YPN installiert. dort wurde automatisch das Adsense teil eingefügt. was ja wunder bar ist. nur ich würde es gerne selbst einfügen bei den Beiträgen... bzw kann dieses All in One teil nur maximal 3 pro seite anzeigen lassen, nur wenn ich 10 beiträge habe würde ich das gerne bei jedem haben....

    vorallem kann ich bei dem All in one teil nur google und yahoo werbung einfügen. das Manager teil wäre am besten damit ich unterschiedliches machen kann.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke schon mal im voraus.

    mfg
    Nosferatuvn
     
  2. Üwkes

    Üwkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hast du evtl. eingestellt dass du die Seiten explizit erlauben musst, damit auf ihnen Adsense geschaltet wird?

    Ansonsten verschwindet dieses "Werbung bleibt leer/wird nicht angezeigt" nach einigen Minuten/Stunden eigentlich von alleine, bis Adsense dir relativ relevante Anzeigen auf die Seite pappen kann
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Google selbst erlaubt nur 3 Ads pro Seite, also wirst du da nicht dran vorbei kommen, liegt nicht am Plugin.
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Um es genauer zu sagen:

    ...pro Seite bis zu drei Anzeigenblöcke sowie drei Link-Blöcke zu platzieren...

    Sumasumarum also 6. Auf die Mischung kommt es an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden