1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breadcumb-Code?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Andreas84, 4. April 2010.

  1. Andreas84

    Andreas84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Code, mit dem ich automatisch bei meinen Posts eine Breadcumb-Navigation einfügen kann.

    Dass also statt nur "Porsche" alle Kategorien so aufgeführt werden:

    Autos -> Marken -> P -> Porsche

    Dann noch kurz eine zweite Frage: Gibt es einen Code, mit dem ich beispielsweise bei in der Kategorie "P" (siehe oben) nur alle Unterkategorien dieser in der Sidebar auflisten kann?

    Gruß,
    Andreas
     
  2. Marcel K.

    Marcel K. Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Breadcrumb-Navigation lässt sich beispielsweise durch das Plugin Breadcrumb NavXT realisieren.
     
  3. Andreas84

    Andreas84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank :) Die Breadcumb-Navigation funktioniert!!!

    Nun möchte ich, wie bereits geschrieben, auf bestimmten Kategorieseiten nur die jeweiligen Unterkategorien anzeigen lassen.

    Mit dem Code

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    kann ich ja speziell in Kategorie 36 ein div mit Schlüsselwörtern erscheinen lassen. Dies geht soweit. Aber nun möchte ich noch in dieser Kategorie in der Sidebar mittels einem Code alle angelegten Unterkategorien anzeigen lassen.

    Am besten wäre es (allerdings glaube ich, dass das nicht möglich ist), wenn ich per Code einstellen kann, dass es bei der Kategorie 36 alle Unterkategorien anzeigt und in diesen Unterkatgorien jeweils wieder die Unterkats.

    Beste Grüße, Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden