1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage bezüglich AutoFocus-Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Blaui, 6. April 2010.

  1. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern Abend schwirrt mir im Kopf eine Idee herum, wie mein Portfolio aufn Blog aufwerten kann: Die Anordnung meiner Bilder wie beim Theme "Autofocus". Jetzt hab ich da überlegt, wie ich das realisieren kann.

    Meine Lösung war: Für jeden Beitrag, einen eigenen Loop und diesen dann via CSS gestalten. Dann hab ich mir gedacht, ich schau einfach mal bei den Theme wie das aufgebaut ist, oder? Aber irgendwie werd ich aus den Code nicht schlau.

    Von daher meine Frage an euch: Kann ich sowas nur mit vielen Loops erzeugen oder gibt es da einen Trick den ich nicht kenne?

    Und wie man diesen Hover-Effekt hinbekommt, dass man, wenn man auf das Bild geht, der Excerpt angezeigt wird?

    Herzlichsten Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden