1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler wenn ausgeloggt?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von hansegirl, 7. April 2010.

  1. hansegirl

    hansegirl Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nun mehrere Tage versucht eine Lösung für mein Problem zu finden, aber ich hatte einfach kein Glück:

    Sobald ich mich bei Wordpress auslogge treten verschiedene Fehler auf und ich kann einfach nicht ausmachen wieso.
    Die Seite ist .
    Wordpress Version 2.9.2. im Default-Theme.

    Die Startseite "Über" wir genauso angezeigt, wie sie es soll, aber wenn man dann die Links im Menü anklickt passiert folgendes:

    Zum einen läuft der farbige Hintergrund nicht mehr bis zum Boden bei längerem Text (News-Seite "Hallo Welt")

    Ausserdem steht in der Sidebar bei den News die Überschrift doppelt über den Einträgen. (Widget YD Recent Posts 0.8.4. http://wordpress.org/extend/plugins/yd-recent-posts-widget/)

    Dann funktioniert das Menü auch nicht mehr wie es soll (Widget Fold Page List 1.9. http://www.texto.de/fold-page-list-deutsch-aufklappbare-seitennavigation-254/)
    Die Unterseiten werden aufgeklappt egal auf welche Hauptseite man klickt (soll ja nur bei einer bestimmten Hauptseite so sein)

    Und zuletzt, landet man wenn man erneut auf "Über" klickt auf einer komplett verkorksten Seite, wo ich nicht weiss wo sie herkommt.

    Wenn ich eingeloggt bin, läuft alles ohne Probleme.

    Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!
     
    #1 hansegirl, 7. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  2. hansegirl

    hansegirl Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich hab vergessen auch den footer zu erwähnen, der sich beim Klick auf eine andere Seite auch wieder in den Standard Footer Text ändert.

    Habe alle möglichen Dokumente nach diesem Code-Schnipsel durchsucht und konnte einfach überhaupt nichts finden, was eine Änderung bewirkt hätte...
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Die Startseite Über ist nicht identisch mit der Über in der Navigation( page-2).
    Da ist schon mal ein Fehler. Der Footer läuft bei mir gut, keine Veränderungen gesehen.
    Navi funktioniert soweit, klappt nur nicht mehr ein, war das Dein Problem?
     
  4. hansegirl

    hansegirl Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, soll halt nur öffnen bei zugehörigem oberpunkt, sonst wieder schliessen, öffnet aber halt auch bei allen anderen oberpunkten und schließt nicht mehr...

    bei der navi werd ich jetzt mal versuchen rauszufinden wo ich das wohl ändern kann.

    danke!
     
  5. hansegirl

    hansegirl Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit rufe ich das Menü auf.
    Ich verstehe nicht, wieso der Link zur ersten Seite falsch ist und hab bis jetzt auch keine Lösung gefunden manuell den Link zu ändern... Hat jemand eine Idee?
     
  6. hansegirl

    hansegirl Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    am Link liegt es nicht:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    selbst wenn ich eine manuelle Seite eingebe, funktioniert diese beim ersten Klick zwar aber sobald ich hin und her klick, wird irgendwo der alte Link wieder hergholte und ich werde auf die page-2 geleitet (die es übrigens nicht mal gibt)

    Hat wirklich sonst keiner eine Idee? Ich weiss langsam nicht mehr was für absurde dinge ich noch probieren sollte :(

    Sobald eine andere als die eingestellte Startseite erscheint gibt es Probleme. Die Startseite läuft perfekt
     
    #6 hansegirl, 7. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden