1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar auf MEHREREN Seiten, aber NICHT ALLEN Seiten ausblenden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von schlau, 7. April 2010.

Schlagworte:
  1. schlau

    schlau Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe das Problem, dass ich die Sidebar auf 2 (von 3) meiner Seiten ausblenden will.

    Ich habe hier die Suchfunktion benutzt und viele Beiträge gefunden, aber da wurde nur beschrieben, wie man es auf allen Seiten oder nur auf einer Seite ausblendet.

    Ich habe mich mal selber rangewagt und was probiert. Ich habe folgendes in die page.php eingefügt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So jetzt will ich aber zusätzlich noch, dass Seite '197' ebenfalls keine Sidebar angezeigt bekommt.

    Wie bekomme ich das hin? Ich habe es mit einem Komma, Strichpunkt, 'and', 'or' versucht, aber hat nichts geklappt.

    Ich bin jetzt kein Html und PHP Freak und kenn mich da nicht so aus. Mache das nur als Hobby. Deshalb wäre ich euch Dankbar, wenn ihr es einfach erklärt.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Blaui

    Blaui Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
  3. schlau

    schlau Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Link Blaui. Ich habe es jetzt hingekriegt und es funktioniert.

    Hier ist der neue Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mein Blog: www.schlau.xtreemhost.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden