1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Headertext

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Minos, 9. April 2010.

  1. Minos

    Minos Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    möchte den Headertext samt dem Link im Header entfernen. Meine Theme ist Anonymous Elegance.
    Wenn ich in der header.php dies lösche verschwindet das was ich möchte aber der Header rutscht dann nach unten.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Moin Minos,

    Ich hätte nicht diesen h1 weg machen, das ist nicht so gut für dein SEO.

    Aber den text, können wir verstecken, einfügst diese Code, in style.css

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß
     
  3. Minos

    Minos Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MrsMoody,
    herzlichsten Dank :D
     
  4. MrsMoody

    MrsMoody Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    sehr gerne ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden