1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextgen gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sveni_Lee, 10. April 2010.

  1. Sveni_Lee

    Sveni_Lee Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    meine mit next generzeugten Alben und Galerien werden immer am Ende der Seite ganz unten angezeigt. weiß jemand wie ich diese immer am Seiten Anfang anzeigen lassen kann?:shock:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hast Du nen Link, wo man sich das mal ansehen kann?
     
  3. Sveni_Lee

    Sveni_Lee Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Entferne mal in der Datei nggallery.css (im Ordner nextgen-gallery\css\) bei .ngg-albumoverview das
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das sollte genügen.
     
  5. Sveni_Lee

    Sveni_Lee Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    super danke... hab die selbe änderung auch noch bei der ngg-galleryoverview gemacht und jetzt siehts gut aus....:p
     
  6. Sveni_Lee

    Sveni_Lee Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    leider hat die freude nicht allzu lange gedauert. wenn ich jetzt ein zweites album auf die seite einfüge, wird diese auch wieder ganz unten angezeigt. also jetzt ein album ganz ogen und ein album ganz unten.
     
  7. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schau in die gleiche CSS Datei und suche mal nach:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Entferne das mal testhalber, oder besser kommentiere das mal aus (mit /*... */). Im Firefox sieht's danach gut aus, wie's mit dem IE ist kann ich leider nicht sagen.
     
  8. Sveni_Lee

    Sveni_Lee Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hat funktioniert...

    jetzt muß ich nur noch irgendwie die werbung "jwplayer" aus der slideshow kriegen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden