1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dav3, 11. April 2010.

Schlagworte:
  1. dav3

    dav3 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wenn es die Antwort entschuldigt mich, ich bin ein schlechter researcher.

    Mein Blog existiert seit dem 30.märz, natürlich selbst gehostet, mein problem: Ich erscheine nicht in den Wordpress tags, an was kann es liegen?
    danke für die hilfe :)
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Meinst du damit die Tags auf wordpress.com? Tja, die Antwort hast du ja schon gegeben - du hostest selber. Denn wp.com und dein Blog haben dann nichts miteinander zu tun.
     
  3. dav3

    dav3 New Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oha, wusste ich nicht, dann gibt es keine Möglichkeit selbstgehostete Beiträge in den wp-tags anzeigen zu lassen?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wie gesagt, wenn du damit das von wordpress.com meinst: Nein, so weit ich weiß geht das nicht. Außerdem steht da ja auch:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden