1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Top Banner Mehrfachbelegung mit openX?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nolger, 12. April 2010.

  1. Nolger

    Nolger New Member

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine super wichtige Frage. Und zwar habe ich das Star Magazine Theme und oben ist ein Top Banner, den ich nun gerne mehrfach belegen würde, und zwar am liebsten über OpenX.

    Das Problem ist, über die normale Bannerfunktion kann ich nur ein Bild verlinken. Über openX kann ich das momentan nur über Textwidgets, was aber nur das Medium Rectangle betrifft.

    Und wenn ich oben eine HTML Tabelle für den Header baue, kann ich auch nur einen einzigen Banner verlinken. Hat einer ne Lösung?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden