1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek für Plugins mehr verfügbar (bspw. nextgen)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mahlzahn, 13. April 2010.

  1. mahlzahn

    mahlzahn New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern auf 2.9 aktualisiert, seitdem haben div. Gallery-Plugins keinen Zugriff mehr auf die Mediathek (bspw. NextGEN Gallery, gestern installiert sowie 2 weitere Gallery Plugins, die ich zuvor getestet habe).

    Der Bilder-Upload und die Gallery-Erstellung via NextGEN Gallery klappt. Die Mediathek verhält sich auch "normal".
    Ich würde nun gern beim quasi-Standard NextGEN bleiben, habe aber keine Idee, wie ich auf die (vorhandenen) Bilder aus der Mediathek zugreifen kann.

    Kann jemand helfen? Hab' im Forum dazu leider nichts gefunden...

    Danke im Voraus für eure Bemühungen und Vorschläge - Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden