1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterkategorie woanders

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mshnx, 13. April 2010.

  1. mshnx

    mshnx New Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,
    das ist mein erster Beitrag und mein erstes Problem. Habe einen Style in Photoshop erstellt dann in an HTML angepasst und nun versucht an wordpress anzupassen. Soweit so gut habe ich das ja dann auch hinbekommen. Nur mein Problem ist ich habe das "menü" die Kategorien in einer leiste oben, wenn ich jetz unterkategorien habe sollte das nicht unter die Hauptkategorien kommen sondern in den oberen rechten div container "ich bin ein Widget".

    ich geb euch mal den Link das ihr das euch ansehen könnt:

    http://allrou.vs120040.hl-users.com/

    Falls nicht erlaubt sorry dann löschen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden