1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite/Blog für das iPhone/iPad

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ernie2000, 14. April 2010.

  1. ernie2000

    ernie2000 Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal,

    kurze Frage vorab. Wie bekomme ich das hin, dass mein blog/seite etc. automatisch schnallt, dass er vom devicetype z.B. iphone angesurft wird und verkleinert sich zur besseren Lesbarkeit für den Mini Safari Browser im iPhoneOS...gleiche Frage gilt auch für die Kompatibilität für das iPad....

    Dann kann man sowas von vornherein mit abdecken/beachten....

    vg
    ernie
     
  2. ernie2000

    ernie2000 Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mmhh...gar kein Feedback?
     
  3. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    keine Ahnung ob das Plugin was bringt, musst du mal testen.

    Bezüglich Ipad musst du wohl noch etwas warten, das Teil ist ja gerade mal auf dem Markt, aber ich denke da wird es sicher irgendwann auch was zu geben. ;)
     
  5. ernie2000

    ernie2000 Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke - werde mir die Links mal ansehen...!
     
  6. ernie2000

    ernie2000 Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  7. Gast 26468

    Gast 26468 Gast

    das Plugin WP Touch ist für sowas ideal eigentlich, wie das beim iPad angezeigt wird weiß ich nicht, aber für iPhone/iPod perfekt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden