1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nach admin login geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Morris_, 15. April 2010.

  1. Morris_

    Morris_ New Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute ich habe seit gestern das wb 2,9 installiert auf ein funpic acc da mein Webserver leider altere msql hat oder so hab alles so gemacht wie ihn der lies mich steht jetzt so mein Problem wen ich mich einlogge kommt kurz das admincenter und dann lad der weiter und nicht passiert was kann das sein

    mfg Morris
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ja,

    Funpic macht neuerdings Probleme bei WP.

    Ich tippe mal auf ein vom Provider zu niedrieg angeseztes PHP Memory Limit.
     
  3. Morris_

    Morris_ New Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mmm also ein anderen free hoster suchen oder wie mir were es zwar lieber auf mein gekauften spec zu machen aber da für ist halt die msql zu alt oder so kann ich da nee altere Version laden ??
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Wäre eine Möglichkeit.

    Hm ...

    Kommt darauf an, was dein Provider bei deinem Webspace Paket für eine PHP Version bietet.
    PHP5 sollte es schon sein und der Provider sollte das PHP Memory Limit auf minimum 40MB festsetzen. (Mehr wäre natürlich besser)

    Man kann unter Umständen Daten von MySQL5 auf eine MySQL4 Datenbank überspielen, doch dafür sind ein paar Schritte notwendig, die ich im einzelnen allerdings nicht kenne.
     
  5. Morris_

    Morris_ New Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    php5 ist trauf es ligt nur am der dadenbank da wirt ich mal rum gucken wo das cms lauft aber danke für die hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden