1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Besucher von com Domain auf de Domain umleiten !

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tvschnupfer, 16. April 2010.

  1. tvschnupfer

    tvschnupfer New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    suche ein Wordpress Plugin das Besucher meiner .com Domain aus DEUTSCHLAND direkt auf meine .de Domain weiterleitet und den Besuch der .com Domain nicht möglich macht. Gibt es so etwas ?

    Vielen Dank für euere Hilfe
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    sowas löst man doch nicht mit nem Plugin...das musste auf dem Server regeln oder Du ordnest Sprachen zu z.B. mittels "qtranslate". Das ist dann doch ein plugin, das die Browsersprache ausliest und Inhalte entsprechend ausgibt.
     
  3. tvschnupfer

    tvschnupfer New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche etwas anderes, es geht nur darum das Besucher aus Deutschland die com nicht aufrufen dürfen (Wegen Sportwetten Werbung). Besucher aus Österreich und der Schweizer sollen jedoch das Portal besuchen können (Geolokalisierung).

    Also wäre das einfachste: Besucher aus Deutschland werden abgewiesen und auf die de Domain (ohne Sportwetten) weitergeleitet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden