1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Mediathek, Plugins, Upgrades

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von alexsega, 16. April 2010.

  1. alexsega

    alexsega New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke das ich meine Fragen an Euch stellen darf. Ich habe versucht im Vorfeld möglichst gut zu recherieren ob die Frage nicht schon beantwortet wurde. Ich habe nur ähnlich Themen gefunden und deren Lösung haben nicht geholfen.

    Mein Problem: Ich habe auf einen Webspace mehrere Projekte in unterschiedlichen Ordner angelegt. Die Rechte stehen inzwischen um dies auszuschließen auf 777.

    Bisher hat alles wunderbar funktioniert. "Über Nacht" erhalte ich Fehlermeldungen wenn ich ein Plugin installieren möchte:
    Archiv ist nicht kompatibel PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature

    Wenn ich etwas in die Mediathek hochladen möchte: Konnte die Datei nicht auf die Festplatte kopieren.

    Ich verwende die Version 2.9.2. Safe mode bei Provider ist off.

    Ich meine auch nichts verändert zu haben zu dem Zeitpunkt, als alles reibungslos lief.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Vielleicht ist ja der Webspace voll.

    Gruß
    Ingo
     
  3. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nach wie vor akut - Ordner uploads ist da und mit Schreibrechten 777 versehen...
     
    #3 fire-rene, 17. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  4. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Keine Lösung? Bitte!!!!! :confused:
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Kannst du bitte auch mal der Frage nachgehen:
     
  6. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ach Maxe - lesen kann ich schon. Ich bin zwar blöde, aber so blöde nun auch wieder nich... :razz:
     
  7. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Tante Google spuckt folgendes aus:
    Hier wir aber davon gesprochen das der webspace voll ist.

    Gruss
    aao_scout
     
    #7 aao_scout, 18. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Und warum gibst du dann keine Antwort bzw. kein Feedback auf den Hinweis? Stattdessen gibst du nur schnippische Kommentare :evil:
     
  9. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @maxe - mein smilie hast du schon gesehen, oder?
    egal - muß mich eh entschuldigen - es war tatsächlich der webspace. ich kann aber nüscht dafür, da die webspaceanzeige meines hosters falsch lief und dort noch genügend platz angezeigt hatte - tatsächlich war der platz aber belegt.

    also - wieder kleine ursache - große auswirkung - und verwirrung allenthalben...

    nochmals sorry und vor allem - HERZLICHEN DANK!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden