1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wordpress Könner für Designs und Plugins

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Konsumer, 16. April 2010.

  1. Konsumer

    Konsumer New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Suche für langfristige Aufträge einen Wordpress Entwickler.
    Ich liefere Designs im Photoshop Format oder als xhtml und benötige dann dafür eine Umsetzung in WP.

    Dazu gibt es hin und wieder mal Sonderwünsche. Es ist darum auch wichtig, daß er so fit in WP ist, daß er eigene Plugins für mich entwickeln kann und nicht nur auf fertige zurückgreift.

    Ideal wenn er auch Rechnung mit Steuern ausweisen kann.

    Bitte Preisliste und Referenzen per PN.

    VG
     
  2. Konsumer

    Konsumer New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für alle die sich gemeldet haben!
    Das waren wirklich eine Menge.

    Aber es war nur einer dabei, der zu uns passt und tatsächlich sauber arbeitet. Leider ist auch er zeitlich nicht so verfügbar wie ich mir das vorstelle.

    Darum hoffe ich, daß sich noch mehr Leute melden.
    Es muss aber ganz klar sein, daß ich wirklich prof. Coder suche. Also keine die auf kostenlose Plugins etwas aufbauen, sondern auch komplexe Dinge eigenständig umsetzen können.

    Ich hatte über diesen Weg mal den besten Coder gefunden seit 10 Jahren, der bis heute meine Nr.1 ist. Wenn ich noch so jemanden finden würde, wäre Prima.
    WIe gesagt es geht um langfristige Aufträge....es gilt einige WP Projekte umzusetzen pro Monat.

    Natürlich muss der Preis auch bezahlbar für mich sein, aber hier macht es einfach die Masse und das wäre für beide Seiten lukrativ.

    Danke und bitte im PN, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden