1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pop up Code einfügen wo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zf005, 18. April 2010.

  1. zf005

    zf005 New Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich betreibe eine kleine Website über Wordpress die derzeit über einen kostenlosen Ftp von http://funpic.org gehosted wird.Daher wollte ich ein Werbefenster von www.euro4clicks.de einfügen um das Geld für einen Webspace zu verwenden allerdings hab ich keine ahnung wo der code eingefügt werde soll:|Ich möchte das das Popup sich auf jeder seite öffnen kann.Wollte bereits den umständlichen weg nehmen und bei jeder Seite den Code manuell einfügen aber Wordpress verändert den Code immer:sad:

    Hier mal der Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und so sieht er aus wenn Wordpress ihn verändert


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hoffe ihr könnt mir helfen mfg zf005
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du mit nerviger Werbung deine Besucher vergrauen willst, dann solltest du den Code direkt in dein Theme einbauen. Also z.B. header.php oder footer.php. Je nachdem wo der Code untergebracht werden muss (dazu wird sicher der Anbieter des Codes etwas geschrieben haben).
     
  3. chrisi753

    chrisi753 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Aber was wenn man das ganze mit coverblog gemacht hat. wie soll man dann auf diesen header bzw. footer.php zugreifen??
     
  4. Julia²

    Julia² Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht, weil es nicht geht. Coverblog bietet Dir ein Blog mit "vorgegebenen" Themes die du nicht ändern kannst.

    Es wäre viel einfacher wenn Du dir einen kostenlosen Webspace besorgst. Ich kann Dir da zum "testen" http://www.bplaced.net/ ans Herz legen. Die haben zwei kostenlose Angebote. Eines mit 1 GB und eines mit 2GB Speicherplatz.

    Dort kannst Du Dir dann Wordpress installieren (geht sehr einfach) und dann kannst Du ALLES verändern. Egal was, Du hast volle Kontrolle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden