1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BuddyPress - Avatar zuschneiden geht nicht

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von Freundblase_xD, 18. April 2010.

  1. Freundblase_xD

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze seit heute BuddyPress und habe kein Standart design dafür sondern ein eigenes, deswegen nutze ich das Template Pack (was das optimiert) er zeigt mit aber, obwohl eigentlich alles geht immer noch eine Fehlermeldung an, dass ich doch bitte das Design ändere.

    Na gut, komme ich mal zu meinen Problem: eigentlich kann man beim Avatar hochladen sein Avatar zuschneiden, doch bei mir geht es nicht und die Profilbilder sehen scheiße aus - was kann ich jetzt machen?

    Gruß David :D
     
  2. testilify

    testilify Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Geht bei mir auch net.
    Niemand ne Idee?
     
  3. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Selbes Problem - woran kann es liegen ?
     
  4. reframing

    reframing Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fragt mal beim eurem Provider nach, ob er den "Safe-Modus" bei eurem Server eingeschaltet hat.

    Ich hatte das selbe Problem und als mein Provider folgende Änderungen an der php.ini vorgenommen hatte, funktionierte alles:

    php_admin_flag register_globals off
    php_admin_value memory_limit 32M
    php_admin_value post_max_size 12M
    php_admin_value upload_max_filesize 8M
     
  5. Vlocti

    Vlocti New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das selbe Problem. bei mir wenn das Bild Hochgeladen ist sieht man nur einen kleinen Punkt. Und kann das bild dann nicht schneiden. Ich verstehe leider nicht wie ich das php, ändern soll? Ich benutze als Thema Dyad 2 und benutze Buddypress in Kombination mit bbpress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden