1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Guestbook trägt nicht ein - weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GTfreak, 19. April 2010.

  1. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe mich jetzt ausführlich durchs Forum und Internet gelesen, aber nach langem Herumprobieren keine Lösung gefunden.

    Ich habe die aktuelle Version des WP Guestbooks (nicht das Widget) installiert. Es funktioniert soweit alles, nur wenn ich einen Eintrag schreibe und abschicke, kommt eine weiße Seite. Ich habe deswegen:
    - sämtliche Dateien mehrmals neu hochgeladen und jeweils komplett neu installiert
    - die Logfiles des Webspace angeschaut (keine Fehlermeldung)
    - über die phpinfo.php den Speicher überprüft (128 MB).
    - diverse Einstellungen bei WP Guestbook ausprobiert.

    Kann mir hier jemand helfen oder soll ich mich beim Autor melden? Vielen Dank!

    Cu,
    GTFreak
     
  2. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Nach der x-ten Neuinstallation habe ich geschafft, dass endlich ein Eintrag erscheint. Aber Fehler jetzt: es erscheint kein Text und das Datum ist der 1. Januar 1970. Eigentlich sollte hier ja das Datum der WP-Installation abgerufen werden...

    Cu,
    GTFreak
     
  3. GTfreak

    GTfreak Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    So, Problem gelöst.
    Erst einmal nach einigem googeln die aktuellste Guestbook-Version gefunden. Wichtig ist, dass wirklich alle Pfade an sein aktuelles Theme angepasst werden, standardmäßig ist es das "Default"-Theme.

    cu,
    GTFreak
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden