1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_list_pages - Automatischen Titel ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von myfriendscallmepat, 19. April 2010.

  1. myfriendscallmepat

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich lasse meine Seiten in der Sidebar per <?php wp_list_pages(); ?> anzeigen.

    Leider wird dabei automatisch eine Überschrift generiert, die "Seiten" heißt, einen Screenshot habe ich beigefügt.


    Ich habe mich jetzt schon eine Weile durch die WP-Dateien geklickt, dachte zunächst, dass ich in der Datei "default-widgets.php" im wp-includes Verzeichnis fündig werden könnte, aber dort gibt es nur die Ausgabe "Pages", nicht die deutsche Entsprechung, "Seiten".

    Irgendwo muss das aber doch stehen...vielleicht habt ihr eine Idee.

    Danke schon einmal,

    Patrick
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hm...

    so auf Anhieb würde ich mal im Adminbereich unter Design/Widgets nachschauen.

    Das Seitenwidget trägt glaube ich den Titel Seiten.
     
  3. myfriendscallmepat

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich Horst...Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden