1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

einloggen geht nicht - weiße seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wibbelanke, 19. April 2010.

  1. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich hab schon hier im forum gesucht aber keine antwort auf mein problem gefunden.
    mein blog selbst ist da
    www.wibbelanke.de

    aber wenn ich mich einloggen will kommt die anmelde seite - ich gebe meine daten ein - es lädt und dann habe ich eine weiße seite.
    das war es dann. kein dashboard nix.

    jetzt aktuell komme ich seit 1 std nicht rein und dann kann es sein das es plötzlich wieder geht :(

    ich habe nix verändert. nix installiert oder ähnliches :(
    hat einer eine idee was das sein kann?

    lg anke
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    gib mal hier in der Suche: "weiße Seite" ein, da findest Du gute Ansätze für eine Lösung.
     
  3. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0

    vielleicht bini ich blind :( aber ich hab schon gesucht und nix gefunden bisher. hast du einen tip?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Also das ist merkwürdig... Wenn ich weiße Seite in die Suchfunktion eingebe, erhalte ich etliche Threads zu dem Thema ;) Alternativ kannst Du dies hier auch mal anklicken: weiße Seite

    Kurz gesagt, scheint es irgendeine Fehlermeldung zu geben, die aber nicht am Bildschirm angezeigt wird. Diese Fehler werden dann häufig in einer error.log Datei gespeichert, die irgendwo auf Deinem Webspace zu finden ist. 1&1 stellt eine solche Datei bei shared Webhosting Paketen jedoch nicht zur Verfügung, wie ich letztens erfahren habe. Aber mehr zum Thema findest Du, wenn Du wie gesagt den Begriff oben mal anklickst und den weiteren Links folgst.
     
  5. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0

    huhu

    ja da tauchen ganz viele threads auf aber da wurde immer was installiert geändert etc.
    ich habe aber rein gar nix gemacht.
    im FTP nun mal geschaut und da taucht das auf

    [15/Apr/2010:22:30:53 +0200] PHP Fatal error: main() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '/home/wp-load.php' (include_path='.:/usr/share/php4:/usr/share/pear') in /home/www/install.php on line 18


    was heißt das?
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    So wie ich das der Fehlermeldung entnehme läuft PHP4 auf dem Server. Du solltest Deinen Hoster bitten auf PHP5 umzustellen, da Du ansonsten nur noch Probleme haben wirst. Das könnte schon die Ursache für Deine Probleme sein, wenn bei Dir die aktuelle WP Version läuft.
     
  7. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen
    ich habe es geändert.
    ergebniss das mein blog sich verabschiedet.
    die beiträge sind noch da aber meine 2 seiten sind im nirvana verschwunden :((((
     
  8. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab wieder auf php 4 geändert und meine 2 seitenleisten sind wieder da...

    ebenso die login seite. ich kann zumindestens die daten eingeben....

    ich hab bei t-online - meinem anbieter mal gesucht da sind 3 weitere mit dem problem

    ich krieg die krise.....
     
  9. wibbelanke

    wibbelanke Active Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    erledigt...hab über den FTP einfach auf gut glück alle plugins rausgenommen und siehe da...es gab wohl ein plugin das nach fast 1 jahr meckerte.

    unfassbar :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden