1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: wöchtenliche Rundmail über neue Seiten gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dynamicsymmetry, 22. April 2010.

  1. dynamicsymmetry

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei ein Wordpress als Wiki aufzubauen. Ich habe auch schon viele Dinge umgesetzt, aber eins fehlt mir noch:

    ich möchte gerne das die 12 Benutzer Wöchentlich über neu erstellte Seiten per Mail informiert werden. Es gibt schon jetzt über 100 Seiten, daher wäre das für die Benutzer wirklich sinnvoll.

    Habt ihr einen Tipp für mich? Ich hab schon gegoogled und auch hier gesucht, bisher leider ohne Erfolg.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
    Axel
     
  2. dynamicsymmetry

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Subscribe2 gefunden. Leider werden die Änderungen die ich in den Einstellungen machen nicht in der "Options.php" geändert. Ich erhalte also keine Benachrichtigungen über Seiten. Kann mir da jemand helfen?

    Liegt hier evtl. ein Berechtigungsproblem vor oder werden die Settings gar in der SQL-DB gespeichert? Fragen über Fragen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden