1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare werden nicht auf statische Seite angezeigt, Kommentarformular schon

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DDpix, 22. April 2010.

  1. DDpix

    DDpix Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    ich habe ein kleines Problem. Ich habe gerade den php Code in meine page.php eingebaut damit es den Besuchern möglich ist, auch Kommentare auf statische Seiten zu schreiben. Das ganze klappt auch super, das bekannte Formular ist da und die Kommentare werden auch in der Datenbank abgelegt. Auch die angezeigte Anzahl der geschriebenen Kommentare stimmt.

    Nur leider sehe ich keine Kommentare. :confused: In meinder Sidebar tauchen sie aber unter "Letzte Kommentare" auch auf. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

    Ich gehe mal davon aus das es was mit dem Template zutun hat da ja die Datenbank usw. alles funktioniert und alles auch korrekt abspeichert.

    Grüße, Marcel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden